Unsere Produkte

Schonende Reinigung, reichhaltige Pflege und gehaltvolles Styling.


Für eine gesunde Kopfhaut mit gesundem Haar. Unser INGRUBAR Haarpflegeshampoo reinigt sanft, unser reichhaltiges Tonikum regt die Kopfhaut zum Haarwuchs an. Ein wahres Kraftpaket aus Kräuteressenzen für Haut und Haare steckt in unseren Goldhirsetabletten. Unsere jüngste Entwicklung: das weltweit erste Natural Styling Gel, das nicht nur Halt gibt, sondern auch noch voller wertvoller natürlicher Inhaltsstoffe ist.

Unser Unternehmen

Kopfhautpflege im Fokus


Als österreichisches Unternehmen entwickeln wir seit mehr als 30 Jahren Pflegeprodukte für Kopfhaut und Haar. Besonders geeignet bei ersten Anzeichen von leichtem bis starkem Haarausfall, Geheimratsecken, Glatzenbildung oder erblichen Vorzeichen möglicher Haarprobleme – INGRUBAR mit der kombinierten Kraft der Natur regt den Haarwuchs an.

Wir kombinieren für die Kopfhaut relevante Wirkstoffe und Vitamine mit Essenzen verschiedener wirkungsvoller Kräuter wie Brennnessel, Birke, Hafer oder Ringelblume. Unsere Inhaltsstoffe regenerieren und aktivieren die Kopfhaut und den Haarwuchs.


Erfahren Sie mehr
  • Amazon Kunde
    Ein zufriedener Kunde von INGRUBAR Natural Styling Gel: "Ein Freund hat mir das Produkt empfohlen und es hat mich echt überzeugt! Muss vorwegschicken, dass ich kein Problem mit Haarausfall habe, verwende aber täglich Haargel und lege daher Wert auf Qualität. Laut dem österreichischen Hersteller werden nur hochwertige, natürliche Rohstoffe verarbeitet und ich bilde mir ein, dass man das wirklich merkt. Allein der Duft ist angenehm mild und leicht erfrischend. Nicht so penetrant chemisch wie viele andere Gels aus der Drogerie. Das Gel selbst ist irgendwie luftig, klebt nicht an den Fingern und lässt sich gut im Haar verteilen. Finde auch die Idee mit der Tube lustig. Kannte ich so nicht, wirkt aber sehr hochwertig (wurde sogar schon mal beim Sport darauf angesprochen). Kurz: 5 Sterne und ich kaufe wieder!"
    Amazon Kunde
  • Hab leider schon eher wenig Haare, aber die will ich mir schon gern stylen. Das Gel stylt ohne starkes Kleben und riecht gut.
    G. Lewis
  • Amazon Kunde
    Ein zufriedener Kunde von INGRUBAR Haarpflegeshampoo: "Nach einmal waschen habe ich gemerkt, das meine Haare dicker und fester wurden. Bin sehr zufrieden! Kann es nur weiter empfehlen:)"
    Amazon Kunde
  • Es fühlt sich sehr gut an und riecht sehr gut. Ein Naturprodukt ohne den ganzen Mist in Haargels. Meine Frau mag es auch
    H. Nagele
  • Amazon Kunde
    Ein zufriedener Kunde von INGRUBAR Haarverdichter und Goldhirsetabletten: "Benutze jetzt die Tabs seit 3Wochen zusammen Haarfüller. Kaum zu glauben,es wachsen Haare nach,Sie werden dichter und man spricht mich schon positiv drauf an das meine Haare dichter sind. Hut ab!!!!Scheint zu wirken. Werde es weiter nehmen. 5 Punkte"
    Amazon Kunde